Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • {{Schraml, 2020a}}<!--Das WORLDFISH-Projekt: Ein Wiki zum Auffinden von Literatur über Fische--> {{Schraml, 2020b}}<!--Das WORLDFISH-Projekt - Ein Wiki zum Auffinden von Literatur über Fische-->
    14 KB (1.699 Wörter) - 08:32, 18. Okt. 2023
  • * Wechsle in das gerade neu geöffnete Fenster "V-WORLDFISH WIKI" …teln. Am einfachsten wäre es, wenn dieser Autor schon einmal im WORLDFISH WIKI erfasst worden wäre. Um das herauszufinden, gib im "Suchen"-Fenster den Fa
    8 KB (1.277 Wörter) - 08:23, 27. Feb. 2017
  • …ige Grafik gab es noch nicht) war nur Platz für neun Buchstaben, so wurde WORLDFISH daraus. …Artikel dieser Jahre ist noch lange nicht geschlossen, überhaupt ist das Wiki weit davon entfernt, so vollständig zu sein, wie der Catalog of Fishes. Da
    12 KB (1.723 Wörter) - 19:47, 30. Jan. 2021
  • |style="width:75%; text-align:center;"|'''Willkommen bei WORLDFISH WIKI!''' Das Ziel vom WORLDFISH-Projekt ist es, Literaturstellen über Fische zu sammeln, aquaristische und
    3 KB (354 Wörter) - 09:59, 26. Apr. 2024